Unser Betreuungsservice

Bei einem laufenden System ist es immer wichtig regelmäßige Kontrollen durchzuführen und aufkommende Schwierigkeiten frühzeitig zu erkennen und zu beheben bevor ein Ausfall eintritt. Um Sie nicht von Ihrem Kerngeschäft abzulenken, haben wir eine Dienstleistung erarbeitet, die eine engmaschige Kontrolle und Funktionsprüfung beinhaltet. Aufgeteilt in 3 unterschiedliche Pakete können wir Ihrem individuellen Bedarf gerecht werden und auch kurzfristig auf Anpassungen reagieren.

Basis

Basiswartung pro Jahr
Leistungen im Überblick
  • Prüfung auf mögliche Software Updates
  • Jährliche Durchführung von Updates im Major-Release
  • 12 inklusiv-Stunden im Jahr*
  • Nachweis im Servicebericht

Premium

Wartung und Updates
alle Leistungen von "Basis" plus​​
  • Monatliche Protokollüberwachung
  • Maßnahmen zur Beseitigung von Produktstörungen
  • Vorbeugende Maßnahmen
  • Monatliches Ergebnisprotokoll
  • 60 zusätzliche inklusiv-Stunden*
  • Nachweis im erweiterten Servicebericht
  • Verkürzte Reaktionszeit von 6-8 Stunden

Enterprise

Umfangreiches Paket
alle Leistungen von "Premium" plus​​
  • 12 zusätzliche inklusiv-Stunden*
  • Verkürzte Reaktionszeit von 4-6 Stunden
  • Updateinstallation bei Verfügbarkeit
  • Aktive Systemüberwachung in Echtzeit
  • alle über das Inklusiv-Kontingent nötigen Stunden zum reduzierten Vorteilspreis

* Die Aufwände für die Updates und Protokollüberwachung werden vom jeweils verfügbarem Dienstleistungskontingent abgezogen. Die Ermittlung erfolgt anhand der eingesetzten Software/Module und wird im Pflichtenheft vermerkt.

Lassen Sie sich jetzt beraten

Mit dem Absenden dieses Formulars, erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Seite Datenschutz.